Das Stadtviertel Camlica ist nach den Kieferwäldern auf den Hügeln von Büyük Camlica (Groß-Camlica) und Kücük Camlica (Klein-Camlica) benannt (Cam bedeutet auf Türkisch Kiefer). Mittlerweile ist der Kieferbestand jedoch ziemlich geschrumpft. Ein paar alte Bäume stehen dort zwar, die meisten in Büyük Camlica wurden aber erst in den letzten Jahren gepflanzt. Kücük Camlica hieß früher Yeni Camlica (Neu-Camlica) und wurde unter Sultan Mehmet IV. in eine Parkanlage umgewandelt. Murat IV. ließ dort eine Moschee und eine Pavillon errichten. Büyük Camlica war zu jener Zeit noch ein entlegener Wald, der allerdings damals schon einen Konvent mit angeschlossenem Garten namens Bag-i Cihan beherbergte.
Beide Hügel von Camlica sind weithin sichtbar, man erkennt sie an den riesigen Funksendern. Die Parks von Büyük Calmica und Kücük Camlica zeichnen sich beide durch ihre vielen Pavillons und Gärten aus. Die Pavillon Restaurants werden von der Istanbul Metropolitan Municipality geleitet. Sie sind unter den folgenden Rufnummern erreichbar: (0216) 443 21 98 und (0216) 443 21 99.
Lokalisierung
Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Marc und dann Zickler.
Fotos
Mich lese aber Link zu Instagram und habe willst Link zweites Bildportal hier.
Sag uns deine Meinung
Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht viele Zeitungen, aber ich gehöre vielen Situationen.
Add Comment